vlc media player portable deinstallieren

Dieses Thema vlc media player portable deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jako bea, 21. Nov. 2008.

Thema: vlc media player portable deinstallieren ich habe kürzlich die portable version des bekannten vlc media player installiert. leider finde ich weder eine...

  1. ich habe kürzlich die portable version des bekannten vlc media player installiert.

    leider finde ich weder eine uinstall datei im installationsordner oder unterordnern und das programm wird auch nicht angezeigt unter systemsteuerung software
    ich habe die registry durchsucht dort aber überhaupt keinen eintrag gefunden der zu dem programm gehören könnte
    wie kann ich es dennoch deinstallieren?
     
  2. löschen - und gut is.
     
  3. deswegen heißt es ja auch portable ::)

    pan_fee
     
  4. De-Installation geht nicht , weils ja nicht installiert wurde.

    Einfach die Datei löschen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

vlc media player portable deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014