VLC player auf DVD startet MPEG auf DVD mit autorun.inf - Wie ?

Dieses Thema VLC player auf DVD startet MPEG auf DVD mit autorun.inf - Wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 14. Mai 2007.

Thema: VLC player auf DVD startet MPEG auf DVD mit autorun.inf - Wie ? Folgendes: In den nächsten Tagen gebe ich einem Lehrer eine DVD mit einem MPEG-File drauf mit. Um es ihm so...

  1. Folgendes:

    In den nächsten Tagen gebe ich einem Lehrer eine DVD mit einem MPEG-File drauf mit.

    Um es ihm so einfach wie möglich zu machen, brenne ich nicht nur das Video, sondern auch eine tragbare Version des VLC players auf die DVD.

    Legt er nun die DVD ein, so soll der VLC player - der sich auf der DVD befindet - das MPEG-File - das sich ebenfalls auf der DVD befindet - abspielen. Wenn möglich im Vollbildmodus.

    Wie lässt sich das realisieren?

    Ich habe da bereits an sowas wie eine Verknüpfung gebracht, die ich dann in autorun.inf einfüge. Und zwar eine Verknüpfung zum portablen VLC player, der dann halt mit einem bestimmten Parameter angesteuert wird, der ihm sagt, das MPEG-File zu öffnen.

    Bloß wie das geht - das weiß ich leider nicht.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
     
Die Seite wird geladen...

VLC player auf DVD startet MPEG auf DVD mit autorun.inf - Wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player startet immer hinter der Taskleiste Windows XP Forum 14. Jan. 2011
strg startet media player Windows XP Forum 8. Juli 2008
Media Player 11 startet nicht Windows XP Forum 13. Feb. 2008
Media Player hängt sich nach 2 sec auf, PC startet neu Windows XP Forum 31. Dez. 2007
Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert Windows XP Forum 9. Sep. 2007