VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe

Dieses Thema VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ganymed, 4. Sep. 2005.

Thema: VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe Hallo, ich habe den VLC Media Player in der neuesten Version installiert. Die Audioausgabe ist bei sämtlichen...

  1. Hallo,

    ich habe den VLC Media Player in der neuesten Version installiert. Die Audioausgabe ist bei sämtlichen Formaten völlig verzerrt und schlecht bzw. wird dann nach einer Weile ganz abgeschaltet. Woran kann das liegen?

    :)
     
  2. Keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

    Ich habe Neustarts gemacht, den Player neu installiert, noch mehr Dateien ausprobiert und ältere Versionen versucht - immer der gleiche Fehler.

    Ich habe genug andere Player, aber der VLC soll der beste sein und kommt mit ziemlich vielen Formaten klar, weswegen ich ihn unbedingt benutzen möchte.
     
  3. Und hast du den Fehler schon gefunden?`

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Beim Abspielen über VLC-Player ist immer ein Rauschen zu hören, bei Winmap etc alles 1A.

    Wäre um Hilfe sehr verbunden.
     
  4. Leider nicht :(

    Zur Zeit fahre ich mit Windows Media Player und Media Player Classic ganz gut, aber VLC würde ich schon gerne nutzen..
     
Die Seite wird geladen...

VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015