VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den VLC Media Player in der neuesten Version installiert. Die Audioausgabe ist bei sämtlichen Formaten völlig verzerrt und schlecht bzw. wird dann nach einer Weile ganz abgeschaltet. Woran kann das liegen?

:)
 
  • #2
Keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe Neustarts gemacht, den Player neu installiert, noch mehr Dateien ausprobiert und ältere Versionen versucht - immer der gleiche Fehler.

Ich habe genug andere Player, aber der VLC soll der beste sein und kommt mit ziemlich vielen Formaten klar, weswegen ich ihn unbedingt benutzen möchte.
 
  • #3
Und hast du den Fehler schon gefunden?`

Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Beim Abspielen über VLC-Player ist immer ein Rauschen zu hören, bei Winmap etc alles 1A.

Wäre um Hilfe sehr verbunden.
 
  • #4
TRIUMPH schrieb:
Und hast du den Fehler schon gefunden?
Leider nicht :(

Zur Zeit fahre ich mit Windows Media Player und Media Player Classic ganz gut, aber VLC würde ich schon gerne nutzen..
 
Thema:

VLC Player: Extrem schlechte, verzerrte Audioausgabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben