VLC-Player - Vollbildmodus

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

habe ein Problem mit dem Vollbildmodus des VLC-Players:
Ich will mittels Notebook und externem Beamer Videos auf eine riesige Leinwand projezieren.
Nun kann ich in den Einstellungen des Players festlegen, dass Videos immer im Vollbildmodus abgespielt werden -
so weit so gut.
Jedoch wird der VLC-Player nach Ende des Videos immer automatisch geschlossen und springt automatisch auf mein Desktop zurück.
Könnte dies irgendwie verhindert werden, sodass der Player im Vollbildmodus bleibt, auch wenn die Wiedergabe zu Ende ist,
sodass immer der letzte (schwarze) Frame angezeigt wird?

Besten Dank für eure Antworten
tp_two
 
Thema:

VLC-Player - Vollbildmodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben