VLC Player

Dieses Thema VLC Player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sba, 17. Sep. 2005.

Thema: VLC Player Hi, wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit dem VLC Player mehrere Dateien hintereinander abzuspielen? z.B. wenn...

  1. sba
    sba
    Hi,

    wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit dem VLC Player mehrere Dateien hintereinander abzuspielen? z.B. wenn ich 2 MPEG-Dateien habe.. das ich die nicht einzeln öffnen muss.
    Wenn ja, wie kann ich das machen?

    Und dann habe ich noch eine Frage: Habe eine Film mit Double Language. Den kann ich beim VLC Player anschauen, bzw. die Sprachen switchen.. Bei PowerDVD geht das nicht, muss ich da noch irgendetwas einstellen? Ich habe zwar bei PowerDVD Audio1 und Audio2, doch ich kann nicht wechseln..
     
  2. Öhm, du hast schon gesehen, dass es beim VLC ein Symbol für die Wiedergabeliste gibt?
     
  3. sba
    sba
    Ne, aber jetzt weiß ichs :) Danke!

    Und wie sieht das mit PowerDVD aus? Warum kann ich da nicht die Sprache bei DL Movies wechseln und bei VLC Player schon?
    Versteh ich net ganz..
     
  4. Ist es auch eine richtige DVD?
     
  5. sba
    sba
    SVCD!
     
Die Seite wird geladen...

VLC Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015