VLC Player

  • #1
S

sba

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit dem VLC Player mehrere Dateien hintereinander abzuspielen? z.B. wenn ich 2 MPEG-Dateien habe.. das ich die nicht einzeln öffnen muss.
Wenn ja, wie kann ich das machen?

Und dann habe ich noch eine Frage: Habe eine Film mit Double Language. Den kann ich beim VLC Player anschauen, bzw. die Sprachen switchen.. Bei PowerDVD geht das nicht, muss ich da noch irgendetwas einstellen? Ich habe zwar bei PowerDVD Audio1 und Audio2, doch ich kann nicht wechseln..
 
  • #2
Öhm, du hast schon gesehen, dass es beim VLC ein Symbol für die Wiedergabeliste gibt?
 
  • #3
Ne, aber jetzt weiß ichs :) Danke!

Und wie sieht das mit PowerDVD aus? Warum kann ich da nicht die Sprache bei DL Movies wechseln und bei VLC Player schon?
Versteh ich net ganz..
 
  • #4
Ist es auch eine richtige DVD?
 
  • #5
SVCD!
 
Thema:

VLC Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben