VLC <=> Realplayer

Dieses Thema VLC <=> Realplayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus29, 18. Dez. 2012.

Thema: VLC <=> Realplayer Ich habe soeben bei einem Bekannten den RealPlayer 16.0 installiert. Es ist mit Werbung gefüllt. Das gefällt mir...

  1. Ich habe soeben bei einem Bekannten den RealPlayer 16.0 installiert. Es ist mit Werbung gefüllt. Das gefällt mir nicht.
    Selbst habe ich den VLC installiert und bin mit dem sehr zufrieden.
    Frage:
    Fehlt meinem Bekannten irgend welche Funktionen, ... (außer die Werbung), wenn ich ihm den RealPlayer entferne und auch ihm den VLC installiere?

    Mit herzlichem Dank, Klaus
     
  2. Fehlende Funktionen sind doch die, welche man vermißt. ::)

    Was hat er also mit dem Player vor? Abspielen können beide, der VLC vermutlich mehr Formate. Ansonsten kannst du statt dem Realplayer auch Real_Alternative nehmen. Wird nicht mehr weiterentwickelt. Mir hilft er aber beim Wiedergeben von *.rm-Streams.


    @Mod: Real_Alternative ohne Tiefstrich wurde Zensiert???
     
  3. Ja, das müssen wir leider tun und auch diese Variante dementsprechend in die Liste aufnehmen. Ich bitte dich, nicht noch mehr Schreibweisen zu versuchen. :)
     
Die Seite wird geladen...

VLC <=> Realplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Realplayer Problem Windows XP Forum 18. März 2011
Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2009
RealPlayer 11 deinsatllieren unter Vista Home Premium Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2008
mediaplayer realplayer irfanview spielen zu schnell ab Windows XP Forum 12. Mai 2006
Realplayer Audio, Video und Brennen 12. Feb. 2006