VLC <=> Realplayer

  • #1
K

Klaus29

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben bei einem Bekannten den RealPlayer 16.0 installiert. Es ist mit Werbung gefüllt. Das gefällt mir nicht.
Selbst habe ich den VLC installiert und bin mit dem sehr zufrieden.
Frage:
Fehlt meinem Bekannten irgend welche Funktionen, ... (außer die Werbung), wenn ich ihm den RealPlayer entferne und auch ihm den VLC installiere?

Mit herzlichem Dank, Klaus
 
  • #2
Fehlt meinem Bekannten irgend welche Funktionen, ...
Fehlende Funktionen sind doch die, welche man vermißt. ::)

Was hat er also mit dem Player vor? Abspielen können beide, der VLC vermutlich mehr Formate. Ansonsten kannst du statt dem Realplayer auch Real_Alternative nehmen. Wird nicht mehr weiterentwickelt. Mir hilft er aber beim Wiedergeben von *.rm-Streams.


@Mod: Real_Alternative ohne Tiefstrich wurde Zensiert???
 
  • #3
Ja, das müssen wir leider tun und auch diese Variante dementsprechend in die Liste aufnehmen. Ich bitte dich, nicht noch mehr Schreibweisen zu versuchen. :)
 
Thema:

VLC <=> Realplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben