VLC Vorschaubilder

  • #1
rolix

rolix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

wie kann man bei dem Player VLC Vorschaubilder erzeugen bzw. aktivieren. Hatte vorher unter XP den Real-Player, hat hervorragend funtioniert, Es Müsste doch unter Win 7 auch funktionieren. Möchte jedoch nicht in die Registry eingreifen. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es einen anderen Player, mit dem ich Vorschbilder erzeugen kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
LG rolix
 
  • #2
Vorschaubilder erstellt Windows 7 normalerweise von selbst, auch ohne VLC Player. Schau mal in den Datei-Optionen ob die Vorschaubilder aktiviert sind.
 
Thema:

VLC Vorschaubilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben