VLC_Mediaplayer

Dieses Thema VLC_Mediaplayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alois666, 25. März 2007.

Thema: VLC_Mediaplayer Hi, ich habe ein Problem mit dem VLC-Player. Nach einer Neuinstallation des Players kann ich nicht mehr mehrere...

  1. Hi,
    ich habe ein Problem mit dem VLC-Player.
    Nach einer Neuinstallation des Players kann ich nicht mehr mehrere Videos gleichzeitig auf dem Bildschirm betrachten.
    Gibt es irgendwelche Einstellungen, das es wieder funktioniert.
    Ich habe die 0.8.6 Version und XP SP2.
    Gruß Tom

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. *lach* Respekt! Ich stell mir grad vor, wie sich einer 3-4 Filme gleichzeitig reinzieht.
    Aber zum Thema: in der Version 0.8.6 ist es Standardmäßig so eingestellt, dass man nur eine Instanz von VLC öffnen kann. Wenn du in den Einstellungen unter Erweitert die Option Nur eine laufende Instanz erlauben den Haken weg machst, speichert und vielleicht VLC auch nochmal komplett schließen, sollte es wieder so gehen, wie du dir das denkst. Viel Spaß beim Simultan-Schauen. *g*

    Vor lauter Freunde viele Fehler gemacht und noch was vergessen. ::) Wenn du den Eintrag nicht findest, schau mal, ob du was in der Art Erweiterte Optionen findest und mach da auch noch nen Haken rein. Ich spekuliere hier nen bißchen, weil ich den Player selbst nicht nutze. Fand das Thema nur so klasse. *g*