vlite kann ich nicht anwenden

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
wenn ich vLite starte, kommt ein Fenster. Da wird gesagt, dass ich WAIK installieren soll. Ich habe es runtergeladen udn auf DVD-RW gebrannt und dann habe ich die waikx86.msi installiert. nach einem Neustart kann ich vLite immer noch nicht ausfähren. WAIK soll installiert werden, obwohl ich das gemacht habe. Was ist das Problem?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
WAIK (Windows Automated Installation Kit):

[sub]Das Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) wurde entwickelt, um IT-Spezialisten in Unternehmen bei der Anpassung und Bereitstellung der Betriebssystemfamilien Windows Vista und Windows Server 2008 zu unterstützen. Mit dem Windows AIK können unbeaufsichtigte Windows-Installationen durchgeführt werden[/sub]

vLite:

[sub]vLite ist das Pendant zu dem bekannten nLite, mit dem sich von Windows 2000, XP und Windows 2003 Server angepasste Installations-CDs erstellen lassen. vLite wurde speziell für Windows Vista entwickelt. Zum Betrieb des Programms wird das benötigt.[/sub]

pan_fee
 
Thema:

vlite kann ich nicht anwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben