VM Ware Netzwerk zu langsam

  • #1
M

Micro

Guest
Hallo zusammen,

ich habe hier zuhause ein paar Virtuelle Maschienen (Windows XP) auf meiner VMWare version 5.5.1 build 19175. Nachdem ich um ein paar Programme darauf zu testen diese hin und her kopiert habe, ist mir aufgefallen das die maximale geschwindigkeit des Netzwerkadapters bei 10 MBit/s liegt. Ich nutze eine gebrückte verbindung mit dem Adapter des Realen Computers welcher ein Geschwindigkeit von 100 MBit/s ermöglicht. Kann mir villeicht jemmand sagen wie ich die Verbindung der VM beschleunigen kann.

Danke im vorraus an allen.

Gruß Micro
 
  • #2
VM Ware Tools installieren war die lösung.
 
Thema:

VM Ware Netzwerk zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben