vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!!

Dieses Thema vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi, 13. Mai 2003.

Thema: vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!! also wenn ich me starten will kommt die meldung C:/windows/sysem/vmm32.vxd konnte nicht gefunden werden.... ich...

  1. also wenn ich me starten will kommt die meldung
    C:/windows/sysem/vmm32.vxd konnte nicht gefunden werden....

    ich habe XP auch noch drauf das startet normal und im ordner auf C:/windows/system/vmm32/ sind keine dateien drinnen

    angefangen hat das ganze so das ích eine worddatei öffnen wollte und irgendeine fehlermeldung kamm das irgendeine dll nicht gefunden worden ist ich wollte setup neu ausführen aber irgendwie ging das auch nicht dann machte ich einen neustart und diese fehlermeldung erschien

    andreas_m gab mir diesen link http://www.winfaq.de/faq_html/tip0265.htm

    ist zwar ein bisal erklärt aber ich komme ja nicht in das betriebsystem um in der regedit was zu löschen

    abgesicherter modus geht auch nicht
    was kann ich tun??

    formatieren geht nicht wegen wichtigen daten
    -->icq, outlook,Favoriten ordner, und nu ca 16gb

    also windows me brauche ich zum flashen deshalb kann ich nicht drauf verzichten (98 würde auch noch gehen)

    windows me wurde als erstes installiert und xp prof habe ich später dazuinstalliert

    habe 2 festplatten 60gb und 4 gb (6 partitionen)

    auf c ist winme und f ist xp

    ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir

    :'( :'(
     
  2. Wenn Du WinME nur zum Flashen brauchst,würde ich eine Neu-Installation auf C: machen.Persönlich ziehe ich aber Win98SE für solche Aktionen vor. Die vmm32.vxd zu reparieren ist nach meiner Erfahrung kaum möglich.Du kannst natürlich eine Drüber-Installation probieren,allerdings ist die Gefahr gross,dass der Fehler mitübernommen wird.
     
  3. also das mit der neuinstallation hat geklappt fast alles perfekt

    nur

    wenn ich starte dann kann ich betriebssystem auswählen XP oder me

    dann wenn ich me auswähle kommt das WINDOWS ME wird gestartet BILD und der pc hängt sich auf

    dann muss ich den PC ausschalten knopf kurz drücken und drücke dann noch numlock und der pc startet ganz normal was kann da sein irgendein startscrip def oder virus drinnen?
     
Die Seite wird geladen...

vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMM32.VXD Windows 95-2000 18. Okt. 2004
vmm32.vxd- wieder einmal eine fehlermeldung Windows XP Forum 1. März 2004
vmm32.vxd? Windows XP Forum 9. März 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016