VMM32.VDX fehlt oder beschädigt

  • #1
N

Neanderix

Guest
Hallo,

ich habe mir ein Notebook ersteigert, daß beim Hochfahren meist folgende Fehlermeldung aufzeigt:
?Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei VMM32.VXD fehlt oder beschädigt ist. Starten Sie Setup neu, um VMM32.VXD zu installieren.?

Ich habe dann die erste von zwei Recovery-CD´s installiert, worauf es (zumindest einmal) wieder ganz normal hochgefahren ist. Als ich es heute nochmals versucht habe, kam wieder der gleiche Fehler.

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Bringt es was, die zweite Rec.-CD zu installieren?

Gruß
Neanderix



Mein System: Notebook Sony PCG-941 C mit 533 Mhz; 6 GB FP; Software: Windows ME
 
Thema:

VMM32.VDX fehlt oder beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben