VMM32.VDX fehlt oder beschädigt

Dieses Thema VMM32.VDX fehlt oder beschädigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neanderix, 21. Feb. 2004.

Thema: VMM32.VDX fehlt oder beschädigt Hallo, ich habe mir ein Notebook ersteigert, daß beim Hochfahren meist folgende Fehlermeldung aufzeigt: ?Windows...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein Notebook ersteigert, daß beim Hochfahren meist folgende Fehlermeldung aufzeigt:
    ?Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei VMM32.VXD fehlt oder beschädigt ist. Starten Sie Setup neu, um VMM32.VXD zu installieren.?

    Ich habe dann die erste von zwei Recovery-CD´s installiert, worauf es (zumindest einmal) wieder ganz normal hochgefahren ist. Als ich es heute nochmals versucht habe, kam wieder der gleiche Fehler.

    Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? Bringt es was, die zweite Rec.-CD zu installieren?

    Gruß
    Neanderix



    Mein System: Notebook Sony PCG-941 C mit 533 Mhz; 6 GB FP; Software: Windows ME
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

VMM32.VDX fehlt oder beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016