VMM32.VXD

  • #1
B

Bernd24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider die Datei VMM32.VXD und LPT.VXD in den Papierkorb verschoben, da ich dachte es wäre der Druckertreiber.
Beim hochfahren des Pc´s bringt jetzt die meldung, dass er diese Datei nicht mehr findet und ich den Ort der Datei eingeben soll.(Bsp: C:/Windows/system/...) aber wie ist der Direkte Pfad zum Papierkorb?? Oder Woher bekomme ich diese Datei nocheinmal dass ich sie über die Diskette reinladen kann?
Ich kann Windows nicht starten, ich bin noch im DOS bereich, wo der PC die Laufwerke und Festplatte abfrägt.
Die Datei ist leider auf der ME cd und der Startdiskette nicht enthalten.
Ich habe sie auf einen anderen Computer darauf gesucht.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Bernd
 
  • #2
aus dem papierkorb kannst du die dateien ja wieder herstellen, vorausgestzt du kannst noch windows starten und du hast den papierkorb nicht schon geleert. ansonsten mußt du die dateien von der originalcd wieder herstellen....

greetz

hugo
 
  • #3
Hm...
Ab Windows ME gibt es doch sowas in der Art Reperatur, oder?
Oder war es doch die Systemwiederherstellung? Glaube ich doch eher. Die bringt da glaube ich nicht sehr viel.
Aber mit Reperatur müsste es schon gehen.
 
  • #4
Hallo,

damit wird nur die Registrry auf einen früheren lauffähigen Stand gebracht.

Fehlen Dateien oder sind defekt, hilft das nicht. Dann mußt Du diese Dateien erneuern aus einer der .cab-Dateien in

C:\Windows\Options\Install oder

auf der System-CD in Ordner Win9X.

Mußt eben diese .cab-Dateien durchsuchen.

MfG maneich
 
Thema:

VMM32.VXD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben