vmware-3d-treiber unter win98

Dieses Thema vmware-3d-treiber unter win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meyer, 21. Apr. 2006.

Thema: vmware-3d-treiber unter win98 hallo leutz, ich hab ein windows 98 in einem Vmware player laufen, und ich hab schon oft gelesen, dass man da die...

  1. hallo leutz,

    ich hab ein windows 98 in einem Vmware player laufen, und ich hab schon oft gelesen, dass man da die VMware Tools braucht, wenn man eine Auflösung größer als 640x480 Pixel :-\ will. Ich hab die explizit für den vmware player nirgendwo gefunden, nur die Version von der vmware workstation. hab die installiert und siehe da, man kann sogar 1024x768 Pixel einstellen. Kurz neu gebootet und dann kommt windows wieder in 640x480 hoch und meint, dass da was mit dem graka-treibernicht stimmt.

    Weiß jemand, was man da machen muss???
     
Die Seite wird geladen...

vmware-3d-treiber unter win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016