Vmware - Forum

  • #1
S

Sascha Carlin

Guest
Hi all :)

Ich ware auf der Suche nach einem deutschsprachigen VMware - Forum...
und hab keins gefunden. Deshalb:

http://vmware.itst.org/

Schaut mal rein, iss noch ziemlich tote Hose...

cu, Sascha
 
  • #3
@Sascha Carlin:
is zwar ein bisschen unübersichtlich aber sonst gefällts mir gut :) ;)

@Christian:
finde ich übersichtlicher, da oben nicht so viel steht

MFG,
Markus
 
  • #4
hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

ich ahb den RC1 con W§in 7 die tage instaliert. ich hab auch mehrere extrene festplatten dran hängen und möchte von den festplatten hin und her kopieren, nur nach maximal 2GB sagt mir Windows das das Kopieren nicht mehr möglich ist und das extrene laufwerk wovon ich kopieren möchte wird nicht mehr angezeigt oder wenn es doch angezeit wird, zeigt er mir zwar ordner an, aber die sind wenn ich die anklicke alle leer. nach einem neustart klappt alles wieder aber selbst da ist nach maximal 2Gb kopieren wieder feierabend.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen.

freundlichen gruss an alle
 
  • #5
Guck mal was du für ein Datei system drauf hast?! Weil Fat kann nur maximal 2 GB verarbeiten... Musst denn also alle Platten mal nach und nach auf NTFS Formatieren...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #6
DerGiftzwerg schrieb:
Guck mal was du für ein Datei system drauf hast?! Weil Fat kann nur maximal 2 GB verarbeiten... Musst denn also alle Platten mal nach und nach auf NTFS Formatieren...]


die haben alle NFTS, der macht das auch alles wenn ich die datein einzelnd kopiere, da sagt der auch nach geschätzten 2 bis 4 GB nicht mehr möglich und die festplatte von der ich kopiere ist auf einmal komplett leer, obwohl noch alles drauf ist
 
  • #7
achso... naja will nicht zuviel vorweg nehmen aber ich denke du musst neuinstallieren... da is bestimmt was kaputt!


DerGiftzwerg
 
  • #8
und du meinst eine neuinstalation hilft dabei??
 
  • #9
wenn es bei alles festplatten so ist... liegt es wohl an WIndows 7 oder was hast du für Hardware drin im PC?
 
  • #10
ich hab nen dual 2quad mit 2,6GH, 4GB Ram, 320Gb interne festplatte, knapp 3TB an externen angeschlossen, ne normale grafikkarte ohne jeglichen schnick-schnack
 
  • #11
du kannst nochmal ein Memtest86 machen.. aber an sonsten würde ich neuinstallieren, sorry


wie sind denn die 3 TB mit dem PC verbunden?? Dockystation oder wie???
 
  • #12
die sind teilweise direkt mit dem pc und teilweise mit einem USB Hub mit dem PC verbunden
 
  • #13
mach es doch mal anders... erste auf der 320G internen Platte ne Partition (20GB ungef.) und installiere paralell nochmal WIndows 7 rauf... und teste ob damit auch das problem besteht...


Welches viren und Firewall Programm haste drauf?
 
  • #14
hab norton internet securty drauf, und das mit der platte klappt nicht weil die bis auf ca 30GB frei sind, ich werds neu instalieren und denn mal gucken wie es klappt, ich lass mich einfach mal überraschen
 
  • #15
kann auch sein das Norton bei dir dazwischen haut und das blockt, kann ich aber nicht mit sicherheit sagen
mach mal ne neuinstallatio und OHNE Norton probierste mal zu kopieren wenn es geht, installierste noch Norton und denn Probierste noch mal zukopieren. Was denn da raus kommt?!
 
  • #16
an norton kann es eigentlich nicht liegen der hat sich während des kopierens nie gemeldet
 
  • #17
Norton muss sich ja auch nicht melden... aber die Viren suche von Norton könnte trotzdem was damit zutun haben... Da Norton ja von allen datei ein Index erstellt und wenn du den Pfad änderst muss norton das auch tun...
 
  • #18
hab was ganz anderes gemacht.... hab die externen jetzt an meinen anderen pc angeschlossen und beides kalppt über netzwerk, kann an dem grossen pc mit win7 auch auf die zum glück zurück greifen, so ist das problem aug gelöst
 
Thema:

Vmware - Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben