VMware Server ab sofort kostenlos

Dieses Thema VMware Server ab sofort kostenlos im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Beethoven, 12. Juli 2006.

Thema: VMware Server ab sofort kostenlos Wie auf der Website vom Hersteller lesen zu ist, wird dass genannte Tool nun kostenlos für den Privatgebrauch...

  1. Wie auf der Website vom Hersteller lesen zu ist, wird dass genannte Tool nun kostenlos für den Privatgebrauch angeboten.

    Info's hier: http://www.vmware.com/products/free_virtualization.html
     
  2. Der ist schon mehrere Monate kostenlos, das ist nur ne neue Version.
     
  3. Stimmt nicht ganz. Ich habe letzten Monat mal geschaut und da stand noch der Preis für die Software ;)
     
  4. Stimmt schon, weil wir den schon länger im Softwarearchiv haben. Es gibt allerdings auch mehrere andere Server-Versionen, da findet man auch noch heute Preise. ;)


    Edit: Allerdings wurde die Seite etwas umgestaltet von der Navigation her.
     
  5. VMware Server war schon immer kostenlos und wird laut Aussage von VMware Inc. auch immer kostenlos bleiben. Sogar Firmen dürfen von der kostenlosen Variante profitieren, solange die Software nicht zur Virtualisierungen komplexer Umgebungen oder Grid Computing genutzt wird.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

VMware Server ab sofort kostenlos - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMWare Server Windows 7 Anmeldung Netzwerk 26. Okt. 2010
Konzeptidee VMWare Serverumgebung Virtualisierung & Emulatoren 27. Okt. 2009
VMWare Converter/Server Virtualisierung & Emulatoren 1. Okt. 2009
Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2009
Win2003Server in der VMWare, kein Virenscanner Windows Server-Systeme 30. März 2008