VMWare v5 nur 2 serielle Schnittstellen möglich?

Dieses Thema VMWare v5 nur 2 serielle Schnittstellen möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 3. Aug. 2006.

Thema: VMWare v5 nur 2 serielle Schnittstellen möglich? Ich habe bisher mit der 4.x.x von VMWare gearbeitet. Schon bei der Konfiguration der neu angelegten virtuellen...

  1. Ich habe bisher mit der 4.x.x von VMWare gearbeitet.

    Schon bei der Konfiguration der neu angelegten virtuellen Masch. (in v5) habe ich ein Problem:

    -> Man kann nur (max.) 2 serielle Port auswählen bzw. zuordnen.
    -> bei der alten Version (v4.x) konnte ich 4 serielle Ports auswählen bzw. zuordnen.

    Der PC ist natürlich mit reichlich seriellen Schnittsellen ausgestattet.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar; ist wichtig.


    THX :1

    Hat sich erledigt. Ein Update auf die neueste Version hat den Fehler behoben !!!
     
Die Seite wird geladen...

VMWare v5 nur 2 serielle Schnittstellen möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
Kann VMWare und VirtualBox parallel installiert werden? Virtualisierung & Emulatoren 8. Juli 2013
VirtualPC / VMware / VirtualBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011