VMWARE

  • #1
K

Klony

Guest
Hallo ich habe windows xp und dort vmware server installiert und dort dann suse10.2!!!
Ich möchte jetzt sharing machen so das ich von der xp arbeitsfläche zur suse fläche was rüberschieben möchte sodas ich das denn mit suse bearbeiten kann. Kann mir jemand sagen wie das geht?


Verschoben aus Windows XP
 
  • #3
danke so schnell hab ich nicht auf einen rezision gedacht vielen dank les mir das dort mal durch!
 
  • #4
Klony schrieb:
danke so schnell hab ich nicht auf einen rezision gedacht vielen dank les mir das dort mal durch!

Ahja... ich vergaß: Damit das ganze funktioniert, müssen die VMware Tools im Gastbetriebssystem installiert sein.

Gruß
Sven
 
  • #5
Wo bekomm ich denn die Vmware Tools her die ich brauche?
 
  • #6
Klony schrieb:
Wo bekomm ich denn die Vmware Tools her die ich brauche?

Die kannst Du über VMware installieren. Dazu gibt es den Menüpunkt Install VMware-Tools.

Gruß
Sven
 
  • #7
Hab ich alles gemacht aber ich kann unter dem Menüpunkt edit nix mit sharing einstellen....
 
  • #8
Hi,

Klony schrieb:
Hab ich alles gemacht aber ich kann unter dem Menüpunkt edit nix mit sharing einstellen....

eine etwas genauere Angabe wäre wünschenswert. Ist besagter Punkt ausgegraut oder nicht vorhanden oder hapert es an anderer Stelle ?

Gruß
Sven
 
Thema:

VMWARE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben