VMWARE

Dieses Thema VMWARE im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Klony, 7. Feb. 2007.

Thema: VMWARE Hallo ich habe windows xp und dort vmware server installiert und dort dann suse10.2!!! Ich möchte jetzt sharing...

  1. Hallo ich habe windows xp und dort vmware server installiert und dort dann suse10.2!!!
    Ich möchte jetzt sharing machen so das ich von der xp arbeitsfläche zur suse fläche was rüberschieben möchte sodas ich das denn mit suse bearbeiten kann. Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. danke so schnell hab ich nicht auf einen rezision gedacht vielen dank les mir das dort mal durch!
     
  3. Ahja... ich vergaß: Damit das ganze funktioniert, müssen die VMware Tools im Gastbetriebssystem installiert sein.

    Gruß
    Sven
     
  4. Wo bekomm ich denn die Vmware Tools her die ich brauche?
     
  5. Die kannst Du über VMware installieren. Dazu gibt es den Menüpunkt Install VMware-Tools.

    Gruß
    Sven
     
  6. Hab ich alles gemacht aber ich kann unter dem Menüpunkt edit nix mit sharing einstellen....
     
  7. Hi,

    eine etwas genauere Angabe wäre wünschenswert. Ist besagter Punkt ausgegraut oder nicht vorhanden oder hapert es an anderer Stelle ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

VMWARE - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
Kann VMWare und VirtualBox parallel installiert werden? Virtualisierung & Emulatoren 8. Juli 2013
VirtualPC / VMware / VirtualBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011