VMwrae stört lokale Netzwerkverbindungen?

Dieses Thema VMwrae stört lokale Netzwerkverbindungen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 25. Nov. 2005.

Thema: VMwrae stört lokale Netzwerkverbindungen? Seit der Installation von VMware (v.4.5.1) funktioniert mein Internet nicht mehr (via Proxy-Server). Das normale...

  1. Seit der Installation von VMware (v.4.5.1) funktioniert mein Internet nicht mehr (via Proxy-Server). Das normale Windows Netzwerk funktioniert einwandfrei. Deaktiviere ich die VMware Network Adapter VMnet1 und 8 funktioniert es wieder.

    //Netzwerk mit statischer IP, Gateway und DNS.


    Woran könnte dies liegen/bzw. kennt Jemand das Problem?

    Freue mich über jeden Tipp.
    Vielen Dank ;)
     
  2. Falsche Konfiguration.
    Die VMNet1 und 8 Adapter werden für das Host only Netzwerk und NAT benutzt.
    Für den eigentlichen Betrieb von VMWare sind die uninteressant, es sei denn, Du setzt sie ein.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

VMwrae stört lokale Netzwerkverbindungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
windows update (Ich) hat den pc zerstört Treiber & BIOS / UEFI 14. Feb. 2015
Sicherheitseinstellungen zerstört Firewalls & Virenscanner 7. März 2013
WICHTIG!! Festplatte zerstört Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Suchfunktion gestört ? Windows XP Forum 15. Jan. 2012