VNC 4.0 geht nicht mehr

Dieses Thema VNC 4.0 geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von l.scheper, 29. Apr. 2006.

Thema: VNC 4.0 geht nicht mehr Hallo Forum! Bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Vielleicht (hoffentlich) weiß Einer Rat!?? Habe...

  1. Hallo Forum!

    Bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Vielleicht (hoffentlich) weiß Einer Rat!??

    Habe auf einem PC VNC 4.0 Server installiert und konnte auch auf den Desktop zugreifen.

    Jetzt aber kann der Viewer sich nicht mehr mit dem Server verbinden. Anpingen über DYNDNS geht, der Server antwortet. Also kann es am Router (LANCOM 1611+) wohl nicht liegen.

    Hab schon den VNC Server deinstalliert und neu installiert, nix hilfts.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfG

    Ludger
     
  2. ist im Router das Portforwarding (port 5900 TCP) noch aktiv ?
     
  3. Hallo,

    war selbst nicht vor Ort,hat angeblich keiner was verändert. werde am Dienstag schauen und Bescheid geben.

    Danke für den Tip!

    mfG

    Ludger
     
Die Seite wird geladen...

VNC 4.0 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016