[VNC]Aktueller Bildschirm von X-Windows soll exportiert werden

Dieses Thema [VNC]Aktueller Bildschirm von X-Windows soll exportiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerFuchs, 17. Juli 2007.

Thema: [VNC]Aktueller Bildschirm von X-Windows soll exportiert werden Guten Tag Ich sitz gerade hier in der Firma und habe den Auftrag bekommen, raus zu finden, wie es möglich ist, den...

  1. Guten Tag

    Ich sitz gerade hier in der Firma und habe den Auftrag bekommen, raus zu finden, wie es möglich ist, den aktuellen Bildschirm per von einem X-Windows Server per VNC komplett zu exportieren (Er soll keinen neuen aufbauen).

    Ich hoffe, dass dies als Frage reicht...mehr Infos hab ich auch nicht erhalten.


    Mfg

    Christian
     
  2. sorry für doppelpost aber möchte, dass auch die, die hier schon reingeschaut haben, das nochmal lesen...

    hab jetzt irgednwie etwas gefunden und das heißt x11vnc...

    wichtig ist hierbei das a VNC server for real X displays

    mir ist jetzt wichtig zu wissen, ob es da noch andere und vor allem bessere Varianten gibt...ich hoffe mir kann nun jemand helfen :-\
     
Die Seite wird geladen...

[VNC]Aktueller Bildschirm von X-Windows soll exportiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016