vnc: Bestätigung der Verbindung durch User...auf windows

  • #1
P

pablovschby

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo

Auf unseren neuen Neoware-Clients läuft VNC...auf nem Linux. Auf jenen ThinClients muss der an der Station arbeitende User bei einem Verbindungsversuch zuerst die Verbindung akzeptieren (accept) oder kann sie rejecten (reject).
Daher die Frage:
ist es möglich... bei gratis-tools wie
  • - realvnc
    - tightvnc
...irgendwie für die Windowsversionen dieser Tools diese Funktion zu aktivieren??? Denn ohne diese Funktion der Verbindungsbestätigung des Users ist das Tool ja völlig uneinsetzbar für Firmen!
gruss&danke

p.s.: über tipps mit registry-einträgen wär ich natürlich froh, ... jedoch habe ich die meisten von mir gef. auf Mailing lists bereits erfolglos angewandt....
 
  • #2
Nein, die Funktion gibts es da nicht.

Du kannst dafür aber auch Dameware nehmen, dann hast noch tausend Sachen mehr zum Einstellen. http://www.wintotal.de/Dameware/
 
  • #3
Thema:

vnc: Bestätigung der Verbindung durch User...auf windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben