VNC im Heimnetzwerk?

Dieses Thema VNC im Heimnetzwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SusiBeyer, 23. Feb. 2005.

Thema: VNC im Heimnetzwerk? Hallo Ihr, ich habe bei mir zu Hause zwei Rechner mit Netzwerkkarten zusammengestöpselt. Jetzt würde ich gerne mit...

  1. Hallo Ihr,
    ich habe bei mir zu Hause zwei Rechner mit Netzwerkkarten zusammengestöpselt.
    Jetzt würde ich gerne mit VNC den einen Rechner fernsteuern. Gibt es irgentwo eine gute deutsche Anleitung?

    Danke an Alle!

    Die Susi
     
  2. Hi!

    Also VNC erklärt sich ganz von selber, nach ein paar mal ausprobieren hast du es raus :)

    Englischkenntnisse müssen auch nicht allzu riesig sein
     
  3. Versuchs mal mit folgendem Link: ;D ;D
    http://www.dbo812.de/doks/vnc.html#IPs
     
Die Seite wird geladen...

VNC im Heimnetzwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014