VNC mehrfach fernsteuerung

  • #1
T

Thorben

Guest
Hi zusammen,
weiß jemand ob man mit ultravnc mehrere Rechner gleichzeitig aufrufen kann?
ich möchte gerne von einem Rechner alle restlichen PCs im Raum mit möglichst wenig aufwand stumm schalten, d.h. den Bildschirm sperren.
ich weiß, das man, wenn bereits eine Verbindung aktiv ist, man weitere per rechtsklick aufrufen, kann, aber bei 30 Rechner dauert das zu lange.
Geht das irgendwie einfacher????
Gibt es ein anderes Tool, was das kann, und das schnell installiert ist?
vielen dank im voraus
 
  • #3
ist auch für ne schule gedacht..
vielen dank klasse programm, weiß du ob das auch bildschirm sperren erlaubt?, also nicht runterfahren?
 
  • #4
So hab mich mal angemeldet, Programm ist genial, aber wegen zeitmangel schafft man es nicht mehr rechtzeitig auf allen rechnern das ding zu installieren.
bei ultravnc kann man oben einen host angeben, wenn man mehrere IPs angeben will hat ultravnc ein problem, kann man durch irgendeine abtrennung mehrere Rechnerips eingeben
 
Thema:

VNC mehrfach fernsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben