VNC Programm schließt sich wenn andere User auf PC verbindet!

Dieses Thema VNC Programm schließt sich wenn andere User auf PC verbindet! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 29. Nov. 2004.

Thema: VNC Programm schließt sich wenn andere User auf PC verbindet! Hallo! Ich benutzte die aktuelle Version von WinVNC (Real VNC). Ich bin jetzt z.B. mit einem Rechner verbunden und...

  1. Hallo!

    Ich benutzte die aktuelle Version von WinVNC (Real VNC).

    Ich bin jetzt z.B. mit einem Rechner verbunden und arbeite darauf.
    Wenn jetzt mein Kollege auch auf denn Rechner eine VNC Session startet ist auf einmal meine VNC Session weg.
    Ich werde rausgeschmissen.

    Das ist nicht gut.

    Kennt ihr vielleicht eine VNC Software die das unterbindet.
    Wo z. B. eine Meldung kommt Sie können momentan nicht auf diesen VNC Server zugreifen da er bereits benutzt wird ect.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Lg, Masta
     
  2. Hallo nochmals!

    Bei genauerem schaun habe ich eine Einstellung gefunden
    mit der man das verhindern kann das man einen anderen User
    abschießt.


    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

VNC Programm schließt sich wenn andere User auf PC verbindet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
@ schließt Programme Windows XP Forum 3. Nov. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016