VNC Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema VNC Schwarzer Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rambolz, 27. Apr. 2005.

Thema: VNC Schwarzer Bildschirm Hallo, nach 3 Tagen Suche und Ausprobiererei bin ich leider noch auf keine Lösung gekommen. Die VNC-Verbindung von...

  1. Hallo,

    nach 3 Tagen Suche und Ausprobiererei bin ich leider noch auf keine Lösung gekommen. Die VNC-Verbindung von Standort 1 zu Standort 2 hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit kurzem bekam ich immer öfter einen schwarzen Bildschirm angezeigt, bis es soweit war, dass ich nur noch schwarzen Bildschirm angezeigt bekommen habe.
    Ggebenheiten: Standort 1 (XP-Pro, deaktiverte Firewall, Routerfirewall leitet Prots weiter) verbindet per Ultr@VNC 20.3 auf Server und Rechner an Standort 2 (Ultr@VNC 20.3). Anmeldung Funktioniert, allerdings wird nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt. Wen Standort 3 auf Standort 2 Zugreif, funktioniert alles einwandfrei. Innerhalb Standort 1 funktioniert die Verbindung per Ultr@VNC auch einwandfrei, lediglich über das Internet kann von Standort 1 nicht auf Standort 2 ordnungsgemäß zugegriffen werden. Ich habe einen PC von Standort 1 auch schon direkt an das DSL-Modem angeschlossen und ledigleich die VNC-Software gestartet. Selbes Spiel; Anmeldung funktioniert, Bildschirm Schwarz.

    Kann mir vieleicht wer helfen, wie ich wieder eine ordentlcihe Verbindung zustande bekomme?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Gruß

    Ramme
     
Die Seite wird geladen...

VNC Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015