VNC Schwarzer Bildschirm

  • #1
R

Rambolz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach 3 Tagen Suche und Ausprobiererei bin ich leider noch auf keine Lösung gekommen. Die VNC-Verbindung von Standort 1 zu Standort 2 hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit kurzem bekam ich immer öfter einen schwarzen Bildschirm angezeigt, bis es soweit war, dass ich nur noch schwarzen Bildschirm angezeigt bekommen habe.
Ggebenheiten: Standort 1 (XP-Pro, deaktiverte Firewall, Routerfirewall leitet Prots weiter) verbindet per Ultr@VNC 20.3 auf Server und Rechner an Standort 2 (Ultr@VNC 20.3). Anmeldung Funktioniert, allerdings wird nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt. Wen Standort 3 auf Standort 2 Zugreif, funktioniert alles einwandfrei. Innerhalb Standort 1 funktioniert die Verbindung per Ultr@VNC auch einwandfrei, lediglich über das Internet kann von Standort 1 nicht auf Standort 2 ordnungsgemäß zugegriffen werden. Ich habe einen PC von Standort 1 auch schon direkt an das DSL-Modem angeschlossen und ledigleich die VNC-Software gestartet. Selbes Spiel; Anmeldung funktioniert, Bildschirm Schwarz.

Kann mir vieleicht wer helfen, wie ich wieder eine ordentlcihe Verbindung zustande bekomme?

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß

Ramme
 
Thema:

VNC Schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben