VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream

Dieses Thema VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 25. Nov. 2006.

Thema: VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream Hi Leute, ich habe auf meinem PC1 einen VNC server am laufen. Von PC2 greife ich immer per Java extern auf meinen...

  1. Hi Leute,

    ich habe auf meinem PC1 einen VNC server am laufen. Von PC2 greife ich immer per Java extern auf meinen PC1 zu. Funktionierte auch immer super. Wenn ich nun die Adresse in meinen Browser eingebe (dyndnsadresse:5800) kommt folgende Meldung:

    Was ist das?


    Grüsse
    groovesurfer

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
Die Seite wird geladen...

VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitslücke bei Linux Systeme Linux & Andere 26. Sep. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Sicherheitslücke Firefox 3.5 Web-Browser 15. Juli 2009
Sicherheitslücke ??? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2007
VNC 4.1 Sicherheitslücke: Unangenehmer Besuch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2006