VNC über paralelport

Dieses Thema VNC über paralelport im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von holger 64, 12. Feb. 2006.

Thema: VNC über paralelport hi leute hab da mal ne frage kann ich nen pc auch über ein paraleles kabel fernsteuern? und wenn ja dann wie schon...

  1. hi leute
    hab da mal ne frage

    kann ich nen pc auch über ein paraleles kabel fernsteuern?
    und wenn ja dann wie

    schon mal danke im vorraus :D
     
  2. PCAnywhere müsste das können. Allerdings ist das Programm von Symantec, zumindest für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/pca.nsf/pfdocs/2001070909253812
    Theoretisch kannst Du aber auch ein Netzwerk zwischen zwei PC's über Parallelport, seriellen Port und USB aufbauen.
    Ob VNC darüber funktioniert, weiss ich aber nicht.

    Eddie
     
  3. wiso was is`n mit Symantec ???
     
  4. Negative persönliche Erfahrungen mit Symantec Produkten, auf die ich an anderer Stelle schon genug eingegangen bin.

    Eddie
     
  5. tja aber ne alternative gibs wohl nicht oder??
    :'(
     
  6. Nicht fragen, welches VNC über den Parallelport geht, sondern fragen, wie man mit dem Parallelport TCP/IP sprechen kann - genau das braucht nämlich VNC ...

    ... leider hab ich keine Ahnung, wie man das unter Windows macht ...
     
Die Seite wird geladen...

VNC über paralelport - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016