VNC über paralelport

  • #1
H

holger 64

Guest
hi leute
hab da mal ne frage

kann ich nen pc auch über ein paraleles kabel fernsteuern?
und wenn ja dann wie

schon mal danke im vorraus :D
 
  • #2
PCAnywhere müsste das können. Allerdings ist das Programm von Symantec, zumindest für mich ein Grund es nicht zu kaufen.

Theoretisch kannst Du aber auch ein Netzwerk zwischen zwei PC's über Parallelport, seriellen Port und USB aufbauen.
Ob VNC darüber funktioniert, weiss ich aber nicht.

Eddie
 
  • #3
wiso was is`n mit Symantec ???
 
  • #4
Negative persönliche Erfahrungen mit Symantec Produkten, auf die ich an anderer Stelle schon genug eingegangen bin.

Eddie
 
  • #5
tja aber ne alternative gibs wohl nicht oder??
:'(
 
  • #6
Nicht fragen, welches VNC über den Parallelport geht, sondern fragen, wie man mit dem Parallelport TCP/IP sprechen kann - genau das braucht nämlich VNC ...

... leider hab ich keine Ahnung, wie man das unter Windows macht ...
 
Thema:

VNC über paralelport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben