VNC verbindung über Inet schägt fehlt

Dieses Thema VNC verbindung über Inet schägt fehlt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lokiA, 24. Apr. 2009.

Thema: VNC verbindung über Inet schägt fehlt Hallo, Ich habe 2 PC die cih über VNC verbinden will, doch irgendwas klappt nicht. die beiden PCs sind nicht im...

  1. Hallo,

    Ich habe 2 PC die cih über VNC verbinden will,
    doch irgendwas klappt nicht.
    die beiden PCs sind nicht im selben LAN , müssen also übers WAn verbinden.

    Der PC von dem aus geViewed wird sitzt hinter einem US-Robotics Router.
    Der betrachtete VNC ist hinter einem SpeedTouch. (habe hierführ den Heise.de fernwartungstool verwendet: http://www.heise.de/netze/tools/fernwartung)

    Allerdings kriege ich nie eine Verbindung zustande ...
    gibts nochwas was man vergessen haben könnte?
     
  2. Hat schon mal jemand hier erfolgreich mit dem tool von Heise.de eine Verbindung geschafft ?
    würde das nämlich gerne mal hinkriegen, ohne was zu installieren ...

    Wenn ich allerdings auch VNC auf dem ziel PC installiere, wirds dann auch nicht gehen ?
    was meint ihr woran das liegen kann ?
     
  3. Ich kenn mich mit VNC nicht aus, war mir seit jeher zu schlecht. Versuchs doch mal mit www.teamviewer.de - kostenlos für Privatanwender, keine Installation nötig, nur ne EXE auszuführen (auf dem fernzusteuernden Rechner). Oder FastViewer, NetViewer, DeskShare - egal, Hauptsache kein VNC. ;-)
     
  4. Teamviewer ist doch der wo die Verbindung über dernen Server hergestellt wird.
    Das mag ich eigentlich nicht so gerne!

    Außerdem muss ich ohne hin bei zwei weiteren PCs wos klappt und so vorgegeben ist per VNC verbinden.
    Das jetzt bei dem nicht klappt wollt ich eben mal nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

VNC verbindung über Inet schägt fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration Netzwerk 5. März 2013