VNC - Verbindung

Dieses Thema VNC - Verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von CyperSpace, 31. März 2005.

Thema: VNC - Verbindung hallo, ich habe einen dlink di 604 , ...........und ich habe die ports 5800 und 5900 im virtuell server, advanced...

  1. hallo,

    ich habe einen dlink di 604 ,

    ...........und ich habe die ports 5800 und 5900 im virtuell server, advanced freigegeben bzw. geforwardet

    den dyndns account habe ich im router eingetragen.

    was nun , jetzt rufe ich den vnc viewer auf , und gebe dort mein dyndns account ein ,

    ..............aber es funktioniert nicht

    bitte helft mir doch weiter

    vielen dank
     
  2. es funktioniert nicht ist nicht aussagekräftig genug....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. die ports tcp 5800, 5900 sind im router freigegeben


    also erscheint folgender error:

    unable to connect to host: Connection timed out (10060)

    was kann ich tun, damit ich auf meinen pc zugreifen kann

    der vnc server läuft auf meinem pc

    wäre nett, wenn ihr für mich so einen tipp hättet
     
  4. Gibst du da die Zugangsdaten deinen Accounts an oder die adresse?
     
  5. also ich rufe den vnc- viewer auf

    und gebe meine dyndns-adresse ein

    und dann nach ein paar sekunden kommt eben dieser von mir schon genannte error
     
  6. Versuche bitte mal, die Verbindung unter Verwendung deiner IP-Adresse herzustellen - evtl. hängt ja nur DynDNS.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. hallo,

    aloso habe den vnc viewer nochmal aufgerufen und nun diesmal meine ip

    85.xx.xx.xxx eingegeben,

    leider kam schon wieder dieser error

    was nun , ich weiss mir keinen rat mehr

    Vielen dank
     
  8. Hi

    Hast du die Ports am Router auch zum entsprechenden Rechner weitergeleitet? Hat dieser eine feste Intranet-IP?

    Läuft auf diesem vielleicht noch eine Software-Firewall?

    Bist du sicher, dass die DynDNS-Auflösung klappt?
     
  9. also die ports habe ich freigegeben, tcp 5900, 5800 definitiv im router unter virtuell server

    ich habe die outpost firewall laufen , aber in dieser sind die ports ebensfalls auf vertrauenwürdig geschaltet bzw. freigegeben

    ob jetzt die dyndns - auflösung klappt weiss ich nicht , wie kann man das testen

    also ich habe noch den apachen - server laufen auch mit der dyndns - adresse und dyndns - updater mit einer eigenen homepage - adresse

    und das läuft einwandfrei , nur das vnc will irgendwie nicht

    weiss nicht mehr weiter

    Vielen dank
     
  10. Hast du den versucht intern den vnc server zu erreichen mit deiner lokalen IP, d.h noch vor dem router??? Versuch mal deinen vnc server über eine andere internetverbundung zu erreichen.
    Deine Dyndns ip adresse kannst du herausfinden, indem du auf die website von dyndns gehst dich dort einloggst und guckst welche ipadresse im augenblick hinterlegt ist. Die vergleichst du mit deiner aktuellen ip vom provider.

    MfG
    Dima
     
Die Seite wird geladen...

VNC - Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016