VNC versteckt Benutze

  • #1
T

topmad

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe z.zt. VNC auf meinem PC installiert und vermisse die Funktion das ich den Server starten kann ohne das der Bildschirm aktiviert wird. Bin mir nicht sicher, aber ich meine eine sehr alte Funktion von VNC konnte dies früher oder habe ich eine Einstellung übersehen. Mein Ziel ist, das ich vom IPhone auf meinen PC zugreifen kann per WakeUp per Lan und mein Bildschirm zu Hause nicht aktiviert wird.
Bin auch für andere Programme offen, solange diese, die oben genannten Funktionen besitzen und ich diese per IPhone steuern kann.
 
Thema:

VNC versteckt Benutze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben