VNCViewer einstellen

Dieses Thema VNCViewer einstellen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von M@GnUM, 27. Juni 2005.

Thema: VNCViewer einstellen Hallo, wie muss ich das tool VNCViewer einstellen damit ich direct auf meinen Notebook und den 2. rechner zugreifen...

  1. Hallo,
    wie muss ich das tool VNCViewer einstellen damit ich direct auf meinen Notebook und den 2. rechner zugreifen kan und es steuern.
    Was muss ich einstellen brauche ich nocht etwas anderes als VNCViewer?

    Gruß M@GnUM
     
  2. Ja, den VNC-Server ;D
    Und ne Angabe zu den verwendeten Betriebssystem wäre sicherlich auch nicht schlecht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Alle rechner haben Win XP Home mit SP2.
    bei der VNC installation ist ein häckchen bei VNCServer ist das der?
    Wie geht es jetzt weiter ich habe nun auf meinem rechner VNC und auf meinem 2. Rechner.
     
  4. Du startest den VNCViewer, gibst die IP des Rechners ein, das Passwort und das wars.

    Eddie
     
  5. ich starte VNCViewer und gebe bei Server die feste IP adresse ein nun klicke ich auf OK er tut kurz suchen dan erscheint aber folgende meldung:

    unable to connect to host: Connection timed out (10060)

    hmm was nun??
     
  6. Kein Netzwerk, kein Server gestartet?

    Eddie
     
  7. ok jetzt gehts, weis auch nicht warum...
    thx
     
Die Seite wird geladen...

VNCViewer einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen Windows 7 Forum 28. Okt. 2014
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014