*.vob - Datei weglassen

  • #1
F

Funky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo,

eine generelle Frage:
Hat man die Möglichkeit, bei einer DVD-Kopie einige Dateien (*.vob, *.bup, *.ifo) schlicht und ergreifend wegzulassen, sie also nicht mitzukopieren?
Funktioniert die DVD dann trotzdem noch, wenn man beispielsweise eine *.vob-Datei weglässt?

Leider ist eine DVD von mir so dermaßen zerkratzt, dass eine *.bup und eine *.vob-Datei nicht mehr lesbar sind!

Thanks in advance!

MfG
Funky
 
  • #2
Hallo,

musste gerade feststellen, dass mein Brennprogramm Clone-DVD ohne die fehlenden Dateien gar nicht erst mit dem Brennen anfängt... :(

Thema ist damit wohl erledigt!

MfG
Funky
 
Thema:

*.vob - Datei weglassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben