.vob -> wmv.

Dieses Thema .vob -> wmv. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dani83, 16. März 2006.

Thema: .vob -> wmv. Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Video im .vob Format und möchte das Video gerne auf meine HP...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe ein Video im .vob Format und möchte das Video gerne auf meine HP setzten.

    Das Problem ist, das ich das Video im .wmv Format brauche damit man es sich auch angucken kann.

    Wie bekomme ich das hin?

    Ich habe mir schon den Super 2006 runter geladen blicke aber nicht durch...


    *Frauen und Technik  ;D *

    Danke schon mal für die Hilfe!

    LG
    Dani
     
  2. Probier mal das,ist relativ einfach zu bedienen. Leider in Englisch und eine Test version,(Vollversion kostet 29? glaube ich) aber vielleicht Kennt es deine Formate die du brauchst! Und kannst eventuell was mit anfangen.
    http://www.xilisoft.com/video-converter.html
     
  3. Danke für die Hilfe!

    Habe es doch noch mit dem Super 2006 hin bekommen. Habe es aber (der Qualität wegen) in Avi umgewandelt.
    Hoffentlich klappts jetzt auch noch wenn es Online ist.