Vodafone UK hat genug von Homosexuellen Männern!

  • #1
E

extrehm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
682
Reaktionspunkte
0
Ort
Salem
Verfolger des Twitter Kanal von Vodafone haben vergangene Woche anstelle eines Techniktipps folgenden Satz lesen dürfen:
VodafoneUK is fed up of dirty homo's (sic) and is going after beaver
Übersetzt heißt das so viel wie "VodafoneUK hat genug von dreckigen Homosexuellen und steht auf Vaginas"

Anfangs wurde angenommen, das Voafone UK Opfer eines Hackangriffs wurde, was sich aber nicht bestätigen ließ.
Es wurde aber herausgefunden, das ein Mitarbeiter von Vodafone UK diese Nachricht schrieb.
VodafoneUK bedankte sich bei dem entsprechendem Mitarbeiter des Serviceteams mit einer vorübergehenedn Suspendierung vom Dienst.
 
  • #2
GEIL^^ :thumbsup:
hey cool, mr green ist ja wieder da^^ :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und weils so schön war, nochmal
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema:

Vodafone UK hat genug von Homosexuellen Männern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben