Vodafone UMTS an Vista 64 bit frisst Leistung

Dieses Thema Vodafone UMTS an Vista 64 bit frisst Leistung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 13. Apr. 2010.

Thema: Vodafone UMTS an Vista 64 bit frisst Leistung Hi ! ich habe den UMTS-Stick angeschlossen und bin offline und bei einem Blick in den Taskmanager habe ich...

  1. Hi !

    ich habe den UMTS-Stick angeschlossen und bin offline und bei einem Blick in den Taskmanager habe ich festgestellt das alle wenigen Sekunden der MobileConnector ca. 20% der CPU abfordert.

    Ist soetwas normal bzw. könnte man dieses, außer das entfernen, irgendwie unterbinden ?

    Gruß Jan :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Vodafone UMTS an Vista 64 bit frisst Leistung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vodafone UMTS an Vista 64 bit (SP1) Windows Vista Forum 29. Jan. 2010
Vodafone EasyBox 802 mit o2 Surfstick Online gehn Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
Probleme mit Vodafone Huawei K3520 USB Stick Hardware 31. März 2010
Vodafone UK hat genug von Homosexuellen Männern! Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Router ist Vodafone EasyBox 802 komme nicht ins Internet Netzwerk 27. Juni 2012