Voice over IP

Dieses Thema Voice over IP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Merlin1, 17. März 2005.

Thema: Voice over IP Hallo Ich möchte VOIP machen brauche dazu aber ein Headset am besten Bluetooth Kann ich das unter Windows 2000...

  1. Hallo
    Ich möchte VOIP machen brauche dazu aber ein Headset am besten Bluetooth
    Kann ich das unter Windows 2000 benutzen oder brauche ich das noch Spezielle
    Geräte zum betrieb( Da ich mich absolut nicht mit Bluetooth auskenne)
    Wenn es soetwas gibt kennt jemand ein gutes Headset
    Mfg Merlin1 8)
     
  2. Dein Rechner sollte eine Bluetooth-Unterstützung haben, ansonsten benötigst Du noch ein Bluetooth Dongle.

    Eddie
     
  3. Hi
    Kann ich dann in den Dongle jedes Bluetooth Gerät anstecken
    Mfg
     
  4. Bluetooth ist eine drahtlose Verbindung, da wird nichts gesteckt.
    Theoretisch kannst Du jedes Gerät verbinden, garantieren wird Dir das aber keiner.

    Eddie
     
  5. Moin,

    Rückmeldung - hab die Geräte beim Kunden verbaut und es funktioniert.

    Auf dem 2000er Rechner ohne Probleme auf XP nur nach Download der aktuellen Software.

    Mit den Einstellungen muss man ein wenig rumspielen, weil die Beschreibung sehr dürftig ist und der Fall PC->Headset für VoIP nicht extra behandelt wird.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

Voice over IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Voice Probleme Windows XP Forum 18. Dez. 2008
einfaches Voice Menu, aber Wie? Windows XP Forum 6. März 2008
Bluescreen bei Videokonferenz und voice chat Windows XP Forum 14. Apr. 2007
Yahoo Chat kein Voice unter Vista Sonstiges rund ums Internet 1. Apr. 2007
Problem mit AV Voice Changer Windows XP Forum 31. Jan. 2007