Voice Software

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hy alle,

ich suche ein gutes Voiceprogramm, was würdet ihr mir so empfehlen? Über die Suchfunktion hier habe ich mal Teamspeak- und Gamevoice rausgefiltert, aber welches ist besser, was gibts für Vor- und Nachteile?
Bis jetzt habe ich immer über den Yahoomessenger gevoiced, aber dort kann man nie gleichzeit sprechen und wenn man Freihand an hat schallt es ziemlich und man hört sich dann auch noch doppelt ...

Das was ich halt brauche ist, das man ohne Tasten-/Mausklick reden kann (Freihand) und auch gleichzeitig ...

MSN habe ich nicht mehr drauf und möchte es auch nicht nochmal installieren, würde somit also wegfallen ...
 
  • #2
Hi

Also das WinTotal Moderatoren Team benutzt geschlossen Teamspeak. Es bietet eine recht gute Sprachqualität auch bei niedriger Bandbreite und funktioniert auch gut bei Onlinespielen.
 
  • #3
Danke, ich habe mir das mal installiert ... aber wie connecte ich nun zu denjenigen mit den ich reden will? :-[
Da steht nur was von Serverconnection ect. ... will aber privat mit jemanden voicen ...
 
  • #4
Daxy schrieb:
Danke, ich habe mir das mal installiert ... aber wie connecte ich nun zu denjenigen mit den ich reden will? :-[
Da steht nur was von Serverconnection ect. ... will aber privat mit jemanden voicen ...
Da müsst ihr beide auf den gleichen Server connecten!
Ich denke, wenn du mit jemandem privat reden willst ist SIPPS besser geeignet! :)
Gibt davon ne Testversion auf www.ahead.de!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, außer eventuell GameVoice, wie du schon sagtest? ???

Gruß Blaster
 
  • #5
Danke Blaster ...
Bei mir steht da nur was von Server, aber dort sind keine Server IP´s vorhanden, ist einfach ganz leer, woher bekommt man überhaupt eine Severliste?
Kann man sich dort evtl. auch eigene Räume machen, das wäre natürlich optimal ... ?

Geht denn Privatvoice mit Gamevoice, dann lade ich mir das halt runter?
 
Thema:

Voice Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben