VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht

Dieses Thema VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sabian23, 10. Juli 2005.

Thema: VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht Hi, das Prob: Logitech HS Mobile Freedom, Skype, Conceptronic USB Bluetooth Dongle, Audigy2 ZS. Wenn ich mit...

  1. Hi,

    das Prob:
    Logitech HS Mobile Freedom, Skype, Conceptronic USB Bluetooth Dongle, Audigy2 ZS.
    Wenn ich mit Skype telefoniere hört mein Gesprächspartner fast nur Rauschen, so als wäre das Mikro extrem übersteuert. Also man merkt wenn ich was spreche, aber von Verstehen, kann da keine Rede sein.

    Es gibt keine Mikroeinstellung, weil das ja von der Elektronik des HS gesteuert wird.
    Ich hab gesehen, dass das Problem mehrere haben, unabhängig von HS und BT Dongles. Vielleicht die Soundkarte?! Es könnten ja mal alle die dieses Problem auch haben ihre Soundkarte posten.

    Hoffentlich hats inzwischen jemand rausgefunden...

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann Windows XP Forum 13. Jan. 2007