VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht

  • #1
S

Sabian23

Guest
Hi,

das Prob:
Logitech HS Mobile Freedom, Skype, Conceptronic USB Bluetooth Dongle, Audigy2 ZS.
Wenn ich mit Skype telefoniere hört mein Gesprächspartner fast nur Rauschen, so als wäre das Mikro extrem übersteuert. Also man merkt wenn ich was spreche, aber von Verstehen, kann da keine Rede sein.

Es gibt keine Mikroeinstellung, weil das ja von der Elektronik des HS gesteuert wird.
Ich hab gesehen, dass das Problem mehrere haben, unabhängig von HS und BT Dongles. Vielleicht die Soundkarte?! Es könnten ja mal alle die dieses Problem auch haben ihre Soundkarte posten.

Hoffentlich hats inzwischen jemand rausgefunden...

Gruß
 
Thema:

VOIP BT Headset und Skype, Mikro rauscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben