VoIP & Eumex

Dieses Thema VoIP & Eumex im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 10. Nov. 2005.

Thema: VoIP & Eumex z.Z. Habe ich eine ISDN-Anscluss mit einer Eumex-Anlage und DSL. An der Eumex hängen 2 Telefone mit 2 vershc....

  1. z.Z. Habe ich eine ISDN-Anscluss mit einer Eumex-Anlage und DSL.
    An der Eumex hängen 2 Telefone mit 2 vershc. Rufnummern. DSL geht über einen normalen D-Link Router ohne irgendwelche Besonderheiten.

    Was brauche ich an Hardware, um auf VoIP umzustellen. Da ich sowieso alles über T-Com laufen habe, soll das auch so bleiben.

    Wäre super, wenn mir Jem. mal sagen könnte was ich mir da an Hardware zulegen könnte. Und was sonsta lles von Nöten ist.
     
Die Seite wird geladen...

VoIP & Eumex - Ähnliche Themen

Forum Datum
eumex 300 ip anrufweiterleitung per VoIP aber wie??? Windows XP Forum 3. Mai 2006
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007