VoIP mit Sipgate kein Freizeichen

Dieses Thema VoIP mit Sipgate kein Freizeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReneD, 27. Aug. 2006.

Thema: VoIP mit Sipgate kein Freizeichen Hallo zusammen, ich habe bei SipGate ein VoIP Konto, dass auch mit dem zur Verfügung gestellten X-Lite Client...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe bei SipGate ein VoIP Konto, dass auch mit dem zur Verfügung gestellten X-Lite Client problemlos funktioniert. Nun möchte ich aber gerne mehr Möglichkeiten haben (z.Bsp. Wählen aus Outlook) und habe mir die Testversion von LANCOMs Advanced VoIP Client installiert. Das Problem ist nun, dass ich kein Freizeichen nach dem Wählen habe. Während des Verbindungsaufbaus ist somit nichts zu hören, erst wenn der angerufene abnimmt, bekomme ich die Sprach ordnungsgemäß durchgestellt.

    Diverse Portforwarding Regeln und auch den entsprechenden Rechner in die DMZ des Routers zu stellen, hab ich schon versucht, gebracht hats nichts.

    Folgende Ports habe ich schon ohne Erfolg weitergeleitet:
    5004 - 5007
    5060 - 5062
    10000
    50000 - 50029
    30000 - 30021
    10000 - 10012
    3478 - 3479

    Hat noch jemand ne Idee?

    Der Router ist ein Netgear DG834GB Firmware 2.10.22.


    Gruß
    ReneD
     
Die Seite wird geladen...

VoIP mit Sipgate kein Freizeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann Windows XP Forum 13. Jan. 2007