VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ne Frage, wenn ich VoIP nutzen will, aber nicht über den ÜC und Skype sondern über eines von den Telefonen, was genauch brauch ich da an Hardware und Software? Also einen Telefonaparat is klar, aber was noch, kann ich das Ding einfach in den Router einstecken? Wie werden da die Nummer vergeben? Kann mir da jemand auf due Sprünge helfen ?l
 
  • #2
Doch genau das tust Du - Du steckst das VoIP-Telefon direkt in den Router

http://www.grandstream.com/

Oder mit den neuen VoIP-Boxen kannst Du auch ein normales analoges Telefon nutzen

Die Nummern vergibt Dein Provider und Dein VOIP-Telefon meldet sich bei einem zentralen Rechner an und sagt hier bin ich und das ist meinen IP (einfach ausgedrückt) - und so wirst Du gefunden, egal wo Du bist und kannst telefonieren.

Myrddin
 
Thema:

VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben