VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ?

Dieses Thema VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 7. Juli 2005.

Thema: VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ? Hallo, ich habe ne Frage, wenn ich VoIP nutzen will, aber nicht über den ÜC und Skype sondern über eines von den...

  1. Hallo, ich habe ne Frage, wenn ich VoIP nutzen will, aber nicht über den ÜC und Skype sondern über eines von den Telefonen, was genauch brauch ich da an Hardware und Software? Also einen Telefonaparat is klar, aber was noch, kann ich das Ding einfach in den Router einstecken? Wie werden da die Nummer vergeben? Kann mir da jemand auf due Sprünge helfen ?l
     
  2. Doch genau das tust Du - Du steckst das VoIP-Telefon direkt in den Router

    http://www.grandstream.com/

    Oder mit den neuen VoIP-Boxen kannst Du auch ein normales analoges Telefon nutzen

    Die Nummern vergibt Dein Provider und Dein VOIP-Telefon meldet sich bei einem zentralen Rechner an und sagt hier bin ich und das ist meinen IP (einfach ausgedrückt) - und so wirst Du gefunden, egal wo Du bist und kannst telefonieren.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

VoIP mit Voip-Telefonaparat wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Suche VoIP Programm, mit dem man SMS versenden kann Windows XP Forum 13. Jan. 2007