VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe mich bei T-Online angemeldet und habe die Rufnummer angemeldet. Habe diese jetzt auch getestet per T-Online Wahlcentersoftware und diese ist funktionstüchtig.

Die Internetrufnummer ist konfiguriert und wird als registriert in der Telefonanlage verwendet.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/35/92/27/3592278.html

Angerufen werden funktioniert ohne Probleme.

Problem:

Jedesmal wenn ich einen Anruf starte wird mir auf dem Display angezeigt.
VOIP <MSN>, dann ISDN <MSN>. Wenn ich dann wähle funktioniert weder ISDN noch VOIP.
Es kommt nach dem Wählvorgang sofort verzögert besetzt.
ich verstehe ich nicht, was ich falsch mache. :(

IST Zustand:
Ich betreibe an der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über die S0 Schnittstelle eine Gigaset 4xxx ISDN Telefonanlage mit 2 Handgeräten. Bei beiden ist das Problem identisch.


Was mache ich falsch???
BITTE!!! BITTE!!! BITTE, helft mir. Ich weiss nicht mehr weiter.

Softwarestand der FritzBox:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89 (aktuelle Firmware von der AVM Homepage)
 
  • #2
Habe es geschafft.

Benutzername = Email Adresse

*g*
 
Thema:

VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben