VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online

Dieses Thema VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 27. Dez. 2005.

Thema: VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mich bei T-Online angemeldet und habe die Rufnummer angemeldet. Habe diese...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ich habe mich bei T-Online angemeldet und habe die Rufnummer angemeldet. Habe diese jetzt auch getestet per T-Online Wahlcentersoftware und diese ist funktionstüchtig.

    Die Internetrufnummer ist konfiguriert und wird als registriert in der Telefonanlage verwendet.
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/35/92/27/3592278.html

    Angerufen werden funktioniert ohne Probleme.

    Problem:

    Jedesmal wenn ich einen Anruf starte wird mir auf dem Display angezeigt.
    VOIP <MSN>, dann ISDN <MSN>. Wenn ich dann wähle funktioniert weder ISDN noch VOIP.
    Es kommt nach dem Wählvorgang sofort verzögert besetzt.
    ich verstehe ich nicht, was ich falsch mache. :(

    IST Zustand:
    Ich betreibe an der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 über die S0 Schnittstelle eine Gigaset 4xxx ISDN Telefonanlage mit 2 Handgeräten. Bei beiden ist das Problem identisch.


    Was mache ich falsch???
    BITTE!!! BITTE!!! BITTE, helft mir. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Softwarestand der FritzBox:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89 (aktuelle Firmware von der AVM Homepage)
     
  2. Habe es geschafft.

    Benutzername = Email Adresse

    *g*
     
Die Seite wird geladen...

VoIP Telefonie mit FritzPhone BOx 7050 über T-Online - Ähnliche Themen

Forum Datum
VOIP Programm für PC zum telefonieren ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Dez. 2005
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Fritz!Fax mit VoIP zeigt falsche Rufnummer an Windows XP Forum 20. Nov. 2007