voip über mein hispeed internet kabelmodem ?

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
ist mir die voip technologie auch über mein hispeed internet kabelmodem möglich ? gruss sandro :-\
 
  • #2
im grunde überall sag doch mall welcher anbieter vieleicht bietet sogar dein anbieter solche sachen an ansonsten kanst du skype runterladen dies gibt es in deutsch auch


viek spass meld dich wieder
 
  • #3
cetdsl schrieb:
im grunde überall sag doch mall welcher anbieter vieleicht bietet sogar dein anbieter solche sachen an ansonsten kanst du skype runterladen dies gibt es in deutsch auch


viek spass meld dich wieder

cablecom (schweiz)
gruss sandro
 
  • #4
kenn ich leider nicht aber skype müste gehen

runter laden kanst du von chip.de dan auf downloads top 50 rest solte selbst erklärend sein


viel spass meld dich wieder
 
  • #5
danke
 
Thema:

voip über mein hispeed internet kabelmodem ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben