VoipBuster: Kabel Deutschland kein Festnetz?

Dieses Thema VoipBuster: Kabel Deutschland kein Festnetz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 7. März 2006.

Thema: VoipBuster: Kabel Deutschland kein Festnetz? Da ich demnächst für einige Monate nach England gehen werde, habe ich ein paar VoIP-Programme ausprobiert, um...

  1. Da ich demnächst für einige Monate nach England gehen werde, habe ich ein paar VoIP-Programme ausprobiert, um (zumindest bei PC-zu-PC-Verbindungen) kostenlos mit Familie und Freunden in Verbindung bleiben zu können.
    Dabei hat mir VoipBuster von der Sprachqualität her am besten gefallen (Skype war stark zeitverzögert).

    Nun hat man bei VoipBuster ja die Möglichkeit, jeweils eine Minute lang kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.
    Allerdings gilt das offenbar nicht für alle Festnetz-Anschlüsse: Wenn ich versuche, eine von Kabel Deutschland bereitgestellte Nummer zu wählen, erhalte ich die Meldung Die gewählte Nummer ist ungültig.!

    Kann mir das jemand erklären? Gibt es vielleicht einen Weg, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. Danke für den Tipp. Habe es mal ausprobiert, und offenbar handelt es sich im Grunde um das gleiche Programm: Gleiches GUI, gleiche Beschränkungen (1 min. kostenlos ins Festnetz; Kabel Deutschland-Anschlüsse sind ungültig).
    Dann bleibe ich lieber bei VoipBuster...
     
Die Seite wird geladen...

VoipBuster: Kabel Deutschland kein Festnetz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015