- #1
A
Ace_NoOne
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 07.04.2002
- Beiträge
- 403
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Germany
Da ich demnächst für einige Monate nach England gehen werde, habe ich ein paar VoIP-Programme ausprobiert, um (zumindest bei PC-zu-PC-Verbindungen) kostenlos mit Familie und Freunden in Verbindung bleiben zu können.
Dabei hat mir VoipBuster von der Sprachqualität her am besten gefallen (Skype war stark zeitverzögert).
Nun hat man bei VoipBuster ja die Möglichkeit, jeweils eine Minute lang kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.
Allerdings gilt das offenbar nicht für alle Festnetz-Anschlüsse: Wenn ich versuche, eine von Kabel Deutschland bereitgestellte Nummer zu wählen, erhalte ich die Meldung Die gewählte Nummer ist ungültig.!
Kann mir das jemand erklären? Gibt es vielleicht einen Weg, wie man das Problem beheben kann?
Dabei hat mir VoipBuster von der Sprachqualität her am besten gefallen (Skype war stark zeitverzögert).
Nun hat man bei VoipBuster ja die Möglichkeit, jeweils eine Minute lang kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.
Allerdings gilt das offenbar nicht für alle Festnetz-Anschlüsse: Wenn ich versuche, eine von Kabel Deutschland bereitgestellte Nummer zu wählen, erhalte ich die Meldung Die gewählte Nummer ist ungültig.!
Kann mir das jemand erklären? Gibt es vielleicht einen Weg, wie man das Problem beheben kann?