voll die probleme...

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
habe mehrere probs...

ich musste meinen rechner neu installieren nun habe ich folgende probleme:

1. mein kartenlesegerät im rechner funzt nicht mehr. zeigt mir nichts mehr an. treiber sind drauf
2. wenn ich den rechner hochfahre kommt immer benutzer den ich immer anklicken muß bevor er weiter hochfährt. ich möchte das er ohne stopp hochfährt.
3. meine soundkarte funzt nicht mehr. treiber sind alle aktualisiert.
4. hatte es schon mal aber hier nochmal:
hallo, musste meinen rechner neu installieren. nun wenn ich scrolle hängen die bilder (also zieht sie nach) wenn ich runterscrolle. egal ob im netz oder in den ordnern.
wie geht das wieder flüssiger vorher ging ja auch alles !

ich hoffe, ich wurde verstanden ? und danke für die hilfen !
 
  • #2
Gelbe Ausrufezeichem Gerätemanager?

zu 2.
Start /Systemsteuerung / Benutzerkonten. Dort->Art der Bentzeranmeldung ändern'.
Ich habe beide Haken gesetzt und der Rechner fährt ohne Anmeldung hoch. Ich habe nur eine Konto, und den Gast natürlich.

Flüssiges scrollen, da denke ich zuerst an Grafiktreiber. SP2 ist installiert?
 
  • #3
danke hat aber nicht geklappt...ich muß das icon immer anklicken damit der rechner weiter hochfährt.
das scrollen hat sich erledigt, sowie das mit den karten !
 
  • #5
hey, super...dank dir !!!
 
Thema:

voll die probleme...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben