voll die probleme...

Dieses Thema voll die probleme... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 9. März 2007.

Thema: voll die probleme... habe mehrere probs... ich musste meinen rechner neu installieren nun habe ich folgende probleme: 1. mein...

  1. habe mehrere probs...

    ich musste meinen rechner neu installieren nun habe ich folgende probleme:

    1. mein kartenlesegerät im rechner funzt nicht mehr. zeigt mir nichts mehr an. treiber sind drauf
    2. wenn ich den rechner hochfahre kommt immer benutzer den ich immer anklicken muß bevor er weiter hochfährt. ich möchte das er ohne stopp hochfährt.
    3. meine soundkarte funzt nicht mehr. treiber sind alle aktualisiert.
    4. hatte es schon mal aber hier nochmal:
    hallo, musste meinen rechner neu installieren. nun wenn ich scrolle hängen die bilder (also zieht sie nach) wenn ich runterscrolle. egal ob im netz oder in den ordnern.
    wie geht das wieder flüssiger vorher ging ja auch alles !

    ich hoffe, ich wurde verstanden ? und danke für die hilfen !
     
  2. Gelbe Ausrufezeichem Gerätemanager?

    zu 2.
    Start /Systemsteuerung / Benutzerkonten. Dort->Art der Bentzeranmeldung ändern'.
    Ich habe beide Haken gesetzt und der Rechner fährt ohne Anmeldung hoch. Ich habe nur eine Konto, und den Gast natürlich.

    Flüssiges scrollen, da denke ich zuerst an Grafiktreiber. SP2 ist installiert?
     
  3. danke hat aber nicht geklappt...ich muß das icon immer anklicken damit der rechner weiter hochfährt.
    das scrollen hat sich erledigt, sowie das mit den karten !
     
  4. hey, super...dank dir !!!
     
Die Seite wird geladen...

voll die probleme... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
NDAS über VPN und ein Sack voller Probleme Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015