Vollbild bei Videos !!

Dieses Thema Vollbild bei Videos !! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von sawe, 7. Mai 2008.

Thema: Vollbild bei Videos !! Moin, ich habe Vista und ne ATI HD 2600 Karte............wie kann ich einstellen das ich Videos im Vollbild schauen...

  1. Moin,

    ich habe Vista und ne ATI HD 2600 Karte............wie kann ich einstellen das ich Videos im Vollbild schauen kann?

    Gruß Saschs
     
  2. Hallo,

    je nach verw. Player >> Ansicht >> Vollbild :)

    Grüße ITM4
     
  3. Moin,

    eben das klappt ja nicht,habe dann nen weißen bildschirm mit nem weißen strich in der mitte

    Gruß
     
  4. JJ1
    JJ1
    im video rechtsklick>hardwarebeschleunigung abschalten
     
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    Endlich geht es,bin schon bekloppt geworden:=)

    Gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Vollbild bei Videos !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber Windows 7 Forum 14. Juni 2011
vollbild Modus selltsahmer Fehler Windows 7 Forum 23. März 2010