vollbild ?

  • #1
H

htmlgast

Guest
Hi @all
ich möchte ein vollbild öffnen über index.html im einer auflösung 1024.768 , es sollte nix mehr da sein in der leiste auser x (oben rechts) zum schließen wie geht das ?
 
  • #3
Wie gut das man in Alternativbrowsern dem Javascript untersagen kann, die Fenstergrösse und Position zu verändern.

Ich entscheide gern selbst was auf meinem Desktop wie gross und an welcher Position ist.
 
  • #4
ist schon ganz gut ,aber da mu0 man ja ein button bestättigen um auf volbild zu kommen , es soll direkt gehen ,, das heißt die start.html soll automatisch ein vollbild öffnen ?

und eine andere frage , ich suche einen befehl für html der einen schreibmaschienen effekt bringt ( soll ein text einzelln geschrieben werden wie bei einer schreib maschiene ;-) )
 
  • #5
Hi

Dazu musst du den Javascript aufruf in <body onload=> setzen.

Gruß, Michael
 
  • #6
könntest du ein beispiel hir schreiben weil so gut bin ich auch nicht in html
 
  • #7
Hi

In etwa so:
Code:
<html>
<head>
</head>
<body onload=window.open(URI, Name,->fullscreen=1 , toolbar=0, location=0, directories=0, status=0, menubar=0, scrollbars=0, resizable=0->)>
text
</body>
</html>

Gruß, Michael
 
  • #8
Ich entscheide gern selbst was auf meinem Desktop wie gross und an welcher Position ist.

Da ist was wahres dran.

@HTMLGAST:
Du solltest dir gut überlegen, ob du die Startseite (wovon ich ausgehe, dass es deine index-Seite ist) gleich ohne den Besucher daraufhinzuweisen oder zu fragen einfach maximieren willst. Mich persönlich würde es nerven und verärgern. Du solltest es über einen Link/ Button machen und den Besucher darauf hinweisen, dass du das Fenster maximieren willst. Ist auf jeden Fall höflicher.

Bedenke auch, dass der Dr. Web Artikel nicht für jeden Browser gültig ist. Bei anderen Browsern (z.B. Opera) funktioniert dieser Effekt nicht (wohl auch aus gutem Grunde ;D)
 
Thema:

vollbild ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben