Vollbildbetrieb?

Dieses Thema Vollbildbetrieb? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerPArte55, 1. Apr. 2007.

Thema: Vollbildbetrieb? Kann ich über die MiniRemoteConsole einen PC der die Auflösung nur auf 800x640 fährt nicht in den Vollbildmodus an...

  1. Kann ich über die MiniRemoteConsole einen PC der die Auflösung nur auf 800x640 fährt nicht in den Vollbildmodus an einem PC fahren der die Auflösung 1280x1024 fährt? Also ich das was der 800x640 sieht gerne auf dem 1280x1024 im vollbildsehen ohne das die einstellungen sich ändern. habe ich irgendwas falsch eingestellt der macht das bei mir nicht.
     
  2. Nein, dein PC übernimmt die Auflösung des Remote-PC´s. Wenn die Karte von dem das nicht könnte, würde diese Einstellung auch nicht funktionieren. Ist also ein Wiederspruch in sich.