volle CPU-Auslastung beim Brennen

Dieses Thema volle CPU-Auslastung beim Brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Battler, 4. Feb. 2004.

Thema: volle CPU-Auslastung beim Brennen Ich habe mein System erst vor einer woche neu installiert. Jetzt nachdem ich den dateischutz von windows xp...

  1. Ich habe mein System erst vor einer woche neu installiert.
    Jetzt nachdem ich den dateischutz von windows xp überwunden habe, habe ich beim brennen immer volle cpu-auslastung und ich kann nur noch maximal mit 6x speed brennen
    das problem tritt nur auf beim dem laufwerk, das als Slave konfiguriert ist.
    ist das normal, oder ist die übertragungsgeschwindigkeit bei slave wirklich niedriger ?

    kann es sein, dass es daran liegt, dass ich keine aspi treiber habe oder dass diverse brennprogramme, die einen patin coffin treiber installieren, in konflikt stehen ??

    weiß jemand rat ?
    danke schonmal im Voraus

    verschoben von Windows XP
     
  2. Läuft das LW im DMA-Modus?
     
  3. kann man das bei win XP einfach so einstellen ???
    wenn ja wie ?
     
  4. Ja, normal unter dem dementsprechenden IDE-Controller im Gerätemanager.
     
  5. bei xp kann man den dma modus nur bei der festplatte einstellen
    bei cd laufwerken gibt es keine rubrik im geräte manager
     
  6. Doch, beim Controller, wie MrOrange schon geschrieben hat!
     
  7. bei dem sekundären ide kanal kann ich nur das erste lw im dma modus laufen lassen, bei dem zweiten wird zwar dma angeboten, das lw läuft aber nur im pio modus.
    brauche ich ein mainboard treiber-update ? oder ähnliches ?
     
  8. ich habe das problem gelöst
    ich habe einfach mal den sekundären ide kanal gelöscht und neu gestartet dann ging es automatisch

    trotzdem danke
    mfg Battler
     
Die Seite wird geladen...

volle CPU-Auslastung beim Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Volle Arbeitspeicher nutzen!! (x64) [Hilfe] Windows XP Forum 24. Dez. 2011
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011